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07.05.18 12:06

BEWEGUNG STÄRKT DEN KNOCHEN

Körperliche Aktivität nach Knochenbrüchen erhöht die Knochendichte...


30.03.18 10:34

WIE VIEL SCHLAF IST GUT FÜR DIE KNOCHEN?

und kann es sein, dass unsere Schlafdauer Einfluss auf unser Osteoporoserisiko hat?


01.03.18 14:55

OSTEOPOROSE PATIENTENLEITLINIE 2018

Neu überarbeitete aktuelle Version ab sofort bei der AKTION GESUNDE KNOCHEN erhältlich


22.02.17 09:41

STUDIE ZU MUSKELGESUNDHEIT

Höhere Proteinaufnahme wirkt sich, unabhängig von der Proteinquelle, positiv auf die Muskelmasse und -stärke bei Erwachsenen aus.



18.04.2016 16:17 Alter: 2 Jahre

VERLETZUNGSFREI INS TRAINING STARTEN

Die warmen Temperaturen locken uns wieder ins Freie und selbst unser innerer Schweinehund freut sich auf ein bisschen mehr an Bewegung.

Wenn die Sonne lacht, die Temperaturen steigen, die Vögel in den grünen Bäumen zwitschern dann lockt es sogar den größten Bewegungsmuffel hinaus ins Freie. Spazieren, Walken, Radfahren, Wandern und Co fallen im Frühling einfach leichter.

Klicken sie HIER und lesen Sie, wie Sie sicher und mit Freude ins neue Trainingsjahr starten.