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30.03.18 10:34

Wieviel Schlaf ist gut für die Knochen?

und kann es sein, dass unsere Schlafdauer Einfluss auf unser Osteoporoserisiko hat?


01.03.18 14:55

OSTEOPOROSE PATIENTENLEITLINIE 2018

Neu überarbeitete aktuelle Version ab sofort bei der AKTION GESUNDE KNOCHEN erhältlich


22.02.17 09:41

STUDIE ZU MUSKELGESUNDHEIT

Höhere Proteinaufnahme wirkt sich, unabhängig von der Proteinquelle, positiv auf die Muskelmasse und -stärke bei Erwachsenen aus.


10.05.16 14:02

RUFNUMMERN FÜR DIE PATIENTENHOTLINE!

Ab sofort sind wir unter +43 316 48 32 58 60 für Sie erreichbar!



09.04.2015 10:40 Alter: 3 Jahre

KNOCHENSTARK INS FRÜHJAHR MIT FRISCHEN BRENNESSELN

Eine rundum gesunde und schmackhafte Calciumquelle wächst jetzt "hinter jedem Busch": frische, junge Brennesseln!

Brennesseln  sind nicht nur reich an Vitamin A, Vitamin C und an Kalium, sondern sie sind auch wahre "Calciumbomben". Mischen Sie jetzt zur Frühlingszeit Brennesseln als Salat, Spinat oder als leckerer Smoothie in Ihren Speiseplan. 

100 g des stacheligen Krauts beinhalten ca. 700 mg an Calcium. Nicht nur schmackhaft, sondern auch rundum gesund!