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07.05.18 12:06

BEWEGUNG STÄRKT DEN KNOCHEN

Körperliche Aktivität nach Knochenbrüchen erhöht die Knochendichte...


30.03.18 10:34

WIE VIEL SCHLAF IST GUT FÜR DIE KNOCHEN?

und kann es sein, dass unsere Schlafdauer Einfluss auf unser Osteoporoserisiko hat?


01.03.18 14:55

OSTEOPOROSE PATIENTENLEITLINIE 2018

Neu überarbeitete aktuelle Version ab sofort bei der AKTION GESUNDE KNOCHEN erhältlich


22.02.17 09:41

STUDIE ZU MUSKELGESUNDHEIT

Höhere Proteinaufnahme wirkt sich, unabhängig von der Proteinquelle, positiv auf die Muskelmasse und -stärke bei Erwachsenen aus.



09.09.2014 11:49 Alter: 4 Jahre

Fünf Schritte zu besserer Knochengesundheit

Kümmern Sie sich noch heute um Ihre Knochengesundheit!

Wenn Sie rechtzeitig auf den Erhalt starker Knochen achten, ermöglicht Ihnen das auch weiterhin die Dinge tun zu können, die Sie gerne machen und genießen.Es wird Sie auch dabei unterstützen ein unabhängiges Leben zu führen, ohne Schmerzen und Leiden als Folge von Knochenbrüchen.

Hier die ersten 5 Schritte auf Ihrem Weg zu "BEINharten" Knochen. Besuchen Sie uns regelmäßig - und erfahren Sie HIER in den nächsten Wochen die genauen Details zu den

 

5 SCHRITTEN ZU BESSERER KNOCHENGESUNDHEIT

SCHRITT 1: Regelmäßige Bewegung

SCHRITT 2: Knochengesunde, kalziumreiche  Ernährung

SCHRITT 3: Vermeiden von schlechten Lebenstilgewohnheiten

SCHRITT 4: Ermitteln Sie Ihre Risikofaktoren (hier geht's zum Risikotest)

SCHRITT 5: Nehmen Sie Ihre Osteoporose Medikamente, wenn sie Ihnen verordnet wurden